Sockeye salmon caviar «Classic»
Made in Germany

Sockeye salmon caviar «Classic»

  • 5.00
€11.95
incl. 7% VAT.
119,50 €  /  1 kg
Ikrinka house
Only 26 in stock (more in production)
99% already out of print
0 other people are looking at this article
Weight:
Quantity:
We accept:
zahlung_ikrinka

Now order and delivery takes place on: 22 April - 23 April

(FREE premium shipping)

W_16289
Comment by Jana Dolbin
Created on 27.Jul 2023
Ich habe schon mehrere Male bei diesem Shop bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Qualität des Kaviars ist erstklassig und die Lieferungen sind immer pünktlich angekommen. Absolut empfehlenswert!
W_16285
Comment by Oxana Weinberger
Created on 19.Jul 2023
Der Rotlachs-Kaviar war einfach lecker. Die leichte Salzigkeit und die cremige Textur haben mich begeistert
W_16287
Comment by Sandra Clausen
Created on 14.Jul 2023
Das Lachsforellenfilet war einfach fantastisch! Es hat meine Erwartungen übertroffen, sowohl in Bezug auf die unglaublich zarte Textur als auch den köstlichen Geschmack. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Add a review
You can log in and write a review

Related products